VSC Donauwörth 1 – VfR Jettingen 1 0:3 (19:25, 9:25, 20:25)

Am Spieltag am 07.02.15 in Jettingen traten sie VSClerinnen gegen den Tabellenvierten an. Zu Beginn konnten sie Donauwörtherinnen gut mithalten und verloren den ersten Satz mit 19:25. Jettingen drehte in Satz zwei auf und gewann diesen deutlich. Eine Gegenwehr der VSC Damen brachte ebenfalls keine Wende, weshalb das Spiel klar mit 0:3 verloren ging.

VSC Donauwörth 1 – TSV Ebermergen     3:1 (25:10, 16:25, 25:23, 30:28)

Im Derby gegen Ebermergen konnten sich die VSC Damen durch starke Aufschläge und fehlende Gegenwehr gegen Ebermergen durchsetzen. Jedoch schlugen diese im zweiten Satz zurück und gewannen. Donauwörth drehte dann aber wieder auf und ließ den Ebermergenerinnen keine Chance. Satz vier wurde nochmal spannend, wobei auf beiden Seiten viele Eigenfehler zu Buche standen. Der VSC konnte das Spiel aber mit 3:1 für sich entscheiden.

Unter Coach Alexandra Faber spielten: Veronika Heinle, Susanne Gschwandner, Steffi Luger, Lisa Mayr, Natalie Mayr, Alias Merz, Franziska Meyer, Nicole Pickhard, Chiara Piva, Natalie Seliger und Ina Waag.