VSC Herren

Meister sind sie bereits: Die Volleyballherren des VSC Donauwörth. Jetzt wollen die Männer um Trainer Jürgen Faber auch gegen den VfL Leipheim und den TSV Königsbrunn gewinnen und damit ungeschlagen die Saison beenden. Der letzte Spieltag findet in der Gymnasiumhalle in Donauwörth statt und die VSCler erwarten wie beim ersten Heimspiel eine große Zuschauerkulisse. Zum Spielbeginn um 14.30 Uhr werden 50 Gutscheine für Freigetränke auf der anschließenden Meisterschaftsfeier verlost.

Veranstaltung auf Facebook zum letzten Heimspieltag der Herren am 12.03.2016

VSC Damen I

Die Damen I des VSC dürfen bei ihren letzten beiden Spielen gegen die Heimmannschaft aus Marktoffingen und den SC Kissing antreten. Ein Sieg würde schon genügen und auch die Damen wären Meister in der Bezirksklasse Nord.

Veranstaltung auf Facebook zum letzten Spieltag der Damen I am 12.03.2016

VSC Damen II

Der Aufstieg der Damen I wäre der krönende Abschluss einer überragenden Volleyballsaison vom VSC, denn auch die Damen II haben den zweiten Platz in der Kreisklasse sicher und können am 09. April bei den Relegationsspielen vor heimischer Kulisse in der Gymnasiumhalle aufsteigen.

Veranstaltung auf Facebook zur Relegation der Damen II am 09.04.2016