Die jüngste Donauwörther Damenmannschaft beendete ihren vorletzten Spieltag der Saison trotz einiger Ausfälle mit einem Sieg und einer Niederlage. Im ersten Spiel gegen den Tabellenführer Mönchsdeggingen konnten die Spielerinnen trotz guter Annahme- und Angriffsarbeit, sowie einiger Aufschlagserien keinen Satz für sich entscheiden, auch wenn die Ergebnisse der ersten beiden Sätze recht knapp ausfielen. Durch starke Aufschlagserien der Gegner fanden die dritten Damen der VSC Unger Volleys im dritten Satz leider nicht mehr in ihre gewohnte Spielweise zurück.

Bis auf einen Durchhänger im Spielaufbau während dem zweiten Satz glänzten die Donauwörtherinnen dagegen im Spiel gegen Ebermergen durch starkes Aufschlagspiel und konzentrierte Annahme und wurden letztendlich mit einem Sieg und 3 Punkten belohnt.

Ergebnisse Kreisklasse Nord

VSC Unger Volleys Damen III – TSV Mönchsdeggingen 0:3 (23:25, 22:25, 9:25)
VSC Unger Volleys Damen III – TSV Ebermergen 3:1 (25:17; 20:25, 25:8, 25:17)

Für die VSC Unger Volleys Damen III spielten: Fillep, Heinrich, Huber, Kiderle, Özdemir, Stottmeister, Waffler, Walter und Weber.