Wir, die Volleyball-Herren vom VSC Donauwörth sind nach der Gründung vor drei Jahren jede Saison aufgestiegen und spielen damit in der Saison 2018/19 in der Landesliga. Die Mannschaft ist eine gesunde Mischung von erfahrenen Spielern und hungrigen, jungen Aufbauspielern. Der Kern des Teams bleibt zwar bestehen, aber aufgrund einiger beruflich bedingter Abgänge suchen wir neue Mitspieler, die uns verstärken. Bei den Unger Volleys erwartet Dich eine tolle Volleyballgemeinschaft mit jeweils drei Herren- und Damenmannschaften und zahlreichen Jugendmannschaften, wobei sich alle Teams gegenseitig unterstützen.

Wir trainieren immer Mittwoch und Freitag von 20:00 – 22:00 Uhr in der Gymnasiumhalle Donauwörth.

Komm doch einfach mal vorbei oder kontaktiere den Trainer Jürgen Faber unter juergenfaber@yahoo.de