Im ersten Spiel mussten sich die VSC Unger Volleys Damen III gegen den SC Tapfheim beweisen. Trotz einer abwechslungsreichen Aufstellung und guter Zusammenarbeit des Teams ging der erste Satz knapp an Tapfheim. Weiterhin wurde versucht Druck auf die Gegner auszuüben, doch durch Konzentrationsschwächen gingen auch die weiteren Sätze an die Tapfheimerinnen.

Im zweiten Spiel gegen den TSV Inchenhofen II wurde dann wieder mit gewöhnlicher Aufstellung der Donauwörtherinnen gestartet, und somit war auch hier der erste Satz hart umkämpft, dennoch ging dieser an die Gegner. Ebenfalls gab es hier Konzentrationsschwächen, aber die Mannschaft schaffte es immer wieder, durch starke Angriffe, sich hoch zu ziehen, was am Ende aber leider nicht ausreichte und auch dieses Spiel mit 0:3 verloren ging.

Ergebnisse Kreisliga Nord

VSC Unger Volleys Damen III – SC Tapheim 0:3 (23:25, 13:25, 7:25)
VSC Unger Volleys Damen III – TSV Inchenhofen II 0:3 (27:29, 12:25, 21:25)

Unter dem Trainerhespann Anna Böhm und Olliver Bürge spielten: Betül Özdemir, Ines Weber, Jil Huber, Jule Schreiber, Julie Mittel, Laura Dirr, Lena Waffler, Luise Heinrich, Sarah Fillep, Stella Kiderle, Pia Straub