Keine Punkte am Wochenende – Absturz auf Platz 4

Der vierte Spieltag in der Kreisliga Nord brachte der zweiten Herrenmannschaft des VSC Donauwörth leider nichts Zählbares ein. Eine stark aufspielende Jugendmannschaft aus Augsburg Hochzoll gewann die ersten beiden Sätze gegen den VSC deutlich. Nach kleineren Umstellungen in Satz 3 konnte das Donauwörther Spiel stabilisiert werden. Das Spiel und die Punkte gingen im vierten Satz aber doch nach Augsburg.

Mit dem VfR Jettingen hatte man es nun im zweiten Spiel gegen den Absteiger aus der Bezirksklasse zu tun. Die starken Angriffe und Aufschläge dieser Mannschaft führten schließlich zu einem klaren 0:3 aus Sicht des VSCs.

Ergebnisse Kreisliga Nord

VSC Unger Volleys Herren II – DJK Augsburg Hochzoll IV 1:3 (20:25, 13:25, 25:21, 23:25)
VSC Unger Volleys Herren II – VfR Jettingen 0:3 (13:25, 12:25, 23:25)

Unter Spielertrainer Andreas Dengg spielten: Dengg, Eibl, Gansmeier-Döbler, Haindl, Michanikl, Scheffler und Schweinbeck.