Im ersten Spiel trat die dritte Damenmannschaft Donauwörths gegen Donauwörths Damen 2 an. Durch gute Zusammenarbeit und gezielte Angriffe konnten die Damen 3 den ersten Satz für sich entscheiden. Die nächsten beiden Sätze gingen durch Konzentrationsschwächen der Damen 3 an die zweite Damenmannschaft Donauwörths, welche durch starke Aufschläge und überlegte Spielweise in diesen Sätzen glänzen konnten. Im vierten Satz fand die dritte Damenmannschaft Donauwörth wieder zu ihrer gewohnten Spielweise zurück und konnte durch gezielte Aufschläge und Angriffe auf die Schwachpunkte der Gegner diesen Satz für sich entscheiden. Im Tie-Break war dann die Damen 2 klar überlegen und gewann so schließlich 3:2 gegen die dritte Donauwörther Damenmannschaft. Dadurch holten sich die Damen 3 einen Punkt gegen den Tabellenersten.

Im zweiten Spiel traf die dritte Damenmannschaft auf den SF Gosheim. Durch ansteigender Erschöpfung nach dem ersten Spiel fanden die Damen 3 nicht in ihre gewohnt hochwertige Spielweise zurück und mussten so die ersten beiden Sätze an die Damen aus Gosheim abgeben. Der dritte Satz ging durch eine gute Annahme und durchdringende Angriffe an die Donauwörther Damen. Leider mussten sie sich dann im vierten Satz den Mädels aus Gosheim geschlagen geben.

Im letzten Spiel des Tages trat der VSC Donauwörth II gegen den SF Gosheim an. In den Sätzen, die der VSC Donauwörth II gewann, zeigten die Spielerinnen ihr ganzes Können und überzeugten mit routinierter und überlegter Spielweise. Mit den Worten ihrer Trainerin Alex Faber im Kopf, dass es letztendlich nur eine Willenssache sei, konnten die Mädels der Damen II auch in diesem Spiel überzeugen und führen somit die Tabellenspitze weiterhin ungeschlagen an- den Aufstieg fest im Blick.

Ergebnisse Kreisliga Nord

VSC Unger Volleys Damen II – VSC Unger Volleys Damen III 3:2 (21:25, 25:8, 25:14, 16:25, 15:3)
VSC Unger Volleys Damen III – SF Gosheim 1:3 (17:25, 14:25, 25:19,21:25)
VSC Unger Volleys Damen II – SF Gosheim 3:0 (25:16, 25:12, 25:13)