Im ersten Spiel gegen die Heimmannschaft aus Nördlingen hatten die VSC Unger Volleys kaum Probleme und siegten routiniert und klar mit 3:0. Im Zweiten Spiel gegen Hochzoll IV mussten die Donauwörther nach einem 2:0-Vorsprung zwar einen Satz an die Augsburger abgeben, den Sieg sicherten sie sich aber darauf souverän in einem deutlichen vierten Satz mit 25:7.

Insgesamt waren die Unger Volleys in beiden Partien ihren Konkurrenten um die oberen Tabellenplätze überlegen und holten verdient sechs Punkte. Somit ist am letzten Spieltag der Saison in Donauwörth sogar noch der Sprung auf Tabellenplatz drei möglich.

Ergebnisse Kreisliga Nord

VSC Unger Volleys Herren II – TSV Nördlingen II 3:0 (25:11,25:19,25:22)
VSC Unger Volleys Herren II – DJK Augsburg Hochzoll IV 3:1 (25:14,25:19,24:26,25:7)

Es spielten: Dengg, Eibl, Haindl, Michanikl, Rossmann, Scheffler und Schweinbeck.