Am letzten Spieltag der Saison in Inchenhofen begannen die VSC Unger Volleys gegen die Gastgeber mit druckvollen Aufschlägen und guten Angriffen. Dann schlichen sich immer mehr Fehler ein wodurch die Gegner besser ins Spiel kamen und alle drei Sätze für sich entscheiden konnten.

Im zweiten Spiel ging der erste Satz deutlich an die Donauwörtherinnen, den zweiten hingegen mussten sie trotz harten Kampfes an den Tabellen-zweiten Gosheim abgeben. Viele Fehler bei Aufschlag und Annahme führten zum Verlust des dritten Satzes. Mit Unterstützung der lauten Fans, gelang es den VSC Unger Volleys, den vierten Satz für sich zu entscheiden. Den hart umkämpften Tiebreak gewan-nen die VSClerinnen durch gute Blockarbeit und gezielte Angriffe mit 15:13 und holten sich zum Abschluss der Saison noch 2 Punkte.

Ergebnisse Kreisliga Nord

VSC Unger Volleys Damen III – Inchenhofen II 0:3 (21:25,9:25,20:25)
VSC Unger Volleys Damen III – SF Gosheim 3:2 (25:16,23:25,17:25,25:11,15:13)

Für den VSC spielten: Dirr, Fillep, Heinrich, Huber, Kiderle, Kücükoglu, Schreiber, Stoll, Straub, Weber und Özdemir.