Zum Saisonfinale trat die 2. Damenmannschaft des VSC ihr Heimrecht an den FC Langweid 2 ab. Dort trafen sie zuerst auf den Tabellendritten TV Gundelfingen. Das stark dezimierte Team konnte erst zum Ende des ersten Satzes aufholen und diesen mit 25:20 für sich entscheiden. Der zweite Satz konnte mit guten Angriffen und starker Abwehr mit 25:19 gewonnen werden. Im dritten Satz liefen die Unger Volleys stets einem Vorsprung der Gegner hinterher. Nach einer Auszeit konzentrierten sich alle wieder und erkämpften ein knappes 26:24.

Im zweiten Spiel gegen die jungen Langweiderinnen gab Kapitänin Anna Rieder das Motto „nochmal Spaß haben und gut spielen“ aus. So gewannen die VSClerinnen den ersten Satz mit einer grandiosen Aufschlagserie von Katharina Hörmann. Den zweiten Satz dominierten die Secondladies von Anfang an. Im letzten Satz folgten einer guten Annahme druckvolle Angriffe, welche den Sieg brachten.

Spielertrainerin Susi Schreiber war sehr zufrieden mit der Leistung ihres Teams. Die 2. Damenmannschaft beendet somit die Saison als Vizemeister in der Kreisliga Nord.

Ergebnisse Kreisliga

VSC Donauwörth 2 – TV Gundelfingen 3:0 (25:20, 25:19, 26:24)
VSC Donauwörth 2 – FC Langweid 3:0 (25:13, 25:10, 25:18)

Es spielten: K. Hörmann, S. Fillep, A.Rieder, J. Schreiber, G. Seibt, L. Dirr, S. Schreiber