Am Wochenende fanden in Donauwörth die schwäbischen U15 Meisterschaften der Jungs statt. Das Team Göhringer/van Wahlert vom TV Bad Grönenbach setzte sich dabei in einem spannenden Finale gegen Franz/Roggenhofer vom VC DJK Amberg durch. Das kleine Finale machte der VSC Donauwörth unter sich aus, wo sich Faber/Habersatter gegen Sandmann/Spiegl durchsetzen konnten. Mit sieben vertretenen Teams waren die Unger Volleys auch der am stärksten vertretener Verein. Der Ausrichter war der VSC Donauwörth Volleyball unter der Federführung von Alex und Jürgen Faber mit großer Unterstützung der Spielereltern.

Parallel wurden auch die U19 Meisterschaften ausgerichtet, bei denen sich das Team Gärtner/Mestel vom SSV Bobingen und TV Bad Grönenbach den Titel schwäbischer Jugendmeister sichern konnte. Der zweite Platz ging an das Team Bolgert/Bolgert vom TSV Haunstetten. Auch hier wurde das Team vom VSC Donauwörth Bock/Nikles Dritter.