Auch am zweiten Heimspieltag konnte die Damen 2 des VSC – trotz einer guten Besetzung mit 10 Spielerinnen – keinen Punkt für die Tabelle gewinnen. Nach einem schnellen ersten Satz gegen die SG Affing/Hollenbach, wurde die Mannschaft in Satz zwei deutlich aktiver und kämpfte sich nach anfänglichem Rückstand noch nah an die Gegner heran. Leider reichte es am Ende nicht für den ersten Satzgewinn der Saison.

Gegen den SC Altenmünster konnten sich die VSC Damen anfangs durch ein konzentriertes eigenes Spiel noch behaupten. Aufgrund einiger Aufschlagsfehler und Probleme in der Annahme musste jedoch auch dieses Spiel mit 0:3 an die Gegner abgegeben werden.

Ergebnisse Bezirksklasse:

VSC Donauwörth II – SG Affing/ Hollenbach 0:3 (4:25; 20:25; 12:25)
VSC Donauwörth II – SC Altenmünster 0:3 (17:25; 13:25; 10:25).

Unter Trainer Manuel Bengelmann spielten: Carla Auer, Lena Dirr, Finnja Handke, Katharina Hörmann, Stella Kiderle, Tanja Kraut, Chloé Moreau, Betül Özdemir, Pia van de Pas, Lena Waffler