TSV Gersthofen I – VSC Donauwörth I     3:1 (22:25, 25:15, 25:20, 29:27)

Nach den anfänglichen Schwierigkeiten in der Saison zeigten sich die Donauwörtherinnen beim Spieltag gegen die Tabellenspitze von ihrer besten Seite. Vor allem durch eine geschlossene Abwehrleistung konnten die VSC-Damen den ersten Satz für sich gewinnen. Auch in den folgenden Sätzen zeigten die Donauwörtherinnen ihre Stärken, konnten sich jedoch gegen die Bezirksligaabsteigerinnen nicht durchsetzen. In einem hart umkämpften vierten Satz musste sich der VSC knapp geschlagen geben und verlor mit 3:1.

TSV Inchenhofen I – VSC Donauwörth I   0:3 (20:25, 21:25, 13:25)

Motiviert durch das erste Spiel bauten die VSClerinnen von Beginn an Druck auf. Das Engagement des Trainergespann hat endlich Früchte getragen, was zur Folge hatte das Annahme, Zuspiel und Angriff wie aus einem Guß erfolgten. Somit stand dem verdienten 3:0 Sieg nichts mehr im Wege. Somit konnten endlich die erhofften Punkte mit nach Hause nehmen und die rote Laterne abgeben.

Unter Coach Alexandra Faber spielten: Susanne Gschwandner, Veronika Heinle, Stephanie Luger, Lisa Mayr, Natalie Mayr, Alisa Merz, Franziska Meyer, Nicole Pickhard, Chiara Piva, Susann Thren und Ina Waag.