Die dritte Damenmannschaft des VSC Donauwörth beendete ihren letzten Saisonspieltag leider mit zwei Niederlagen. Im ersten Spiel gegen den TSV Meitingen konnten die Donauwörtherinnen trotz guten Aufschlägen und einem fünften Satz das Spiel nicht für sich entscheiden und mussten somit zwei Punkte an den Gegner abgeben.

Gegen die erste Nördlinger Damenmannschaft konnten sie durch gute Annahme- und Angriffsarbeit den ersten Satz gewinnen. Im weiteren Verlauf mussten sich die Donauwörtherinnen den Zweitplatzieren der Tabelle allerdings geschlagen geben und konnten keinen weiteren Satz für sich entscheiden.

Trotz der zwei Niederlagen konnte sich die dritte Damenmannschaft der VSC Unger Volleys in der Tabelle gegen den TSV Meitingen durchsetzen und bleiben somit in der Endwertung auf dem dritten Platz der Tabelle. Damit dürfen sie in der Relegation dann weiter um den Aufstieg in die Kreisliga kämpfen.

Ergebnisse Kreisklasse Nord

VSC Unger Volleys Damen III – TSV Meitingen 2:3 (25:22, 23:25, 26:24, 17:25, 12:15)
VSC Unger Volleys Damen III – TSV Nördlingen 1:3 (25:18, 15:25, 14:25, 20:25)

Für den VSC Donauwörth Damen III spielten: Heinrich, Fillep, Bartl, Kiderle, Walter, Özdemir, Stottmeister, Waffler, Weber und Huber.