Am vergangenen Samstag spielte die 3. Damenmannschaft des VSC Donauwörth auswärts in Biberbach. Das erste Spiel verlor der stark dezimierte Kader gegen das Team aus Biberbach wegen einiger Absprachefehler in der Annahme und aufgrund wiederkehrender Unkonzentriertheiten mit 0:3. Trotzdem hatten die Trainer nach dem Spiel lobende Worte für ihre Mannschaft da sich die VSClerinnen immer wieder an die Gegner heran kämpften.

Im zweiten Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Tapfheim verloren die Donauwörtherinnen den ersten Satz knapp mit 21:25. Im zweiten Satz bewies die Mannschaft des VSC sowohl durch druckvolle Aufschläge als auch Angriffe ihr Können und gewann  mit 25:14. Die darauffolgenden zwei Sätze mussten trotz starkem Zusammenspiel und großem Kampfgeist an die Tapfheimerinnen abgegeben werden. Obwohl die VSClerinnen keinen Sieg mit nach Hause nehmen konnten waren die Trainerinnen mit der Leistung ihrer Mannschaft zufrieden.

Ergebnisse Kreisliga Nord

VSC Unger Volleys Damen III – SC Biberbach 0:3 (16:25; 11:25; 19:25)
VSC Unger Volleys Damen III – SC Tapfheim 1:3 (21:25; 25:14; 25:27; 17:25)

Unter den Trainern Anna Böhm und Natalie Seliger spielten: Betül Ö., Laura D., Jule S., Pia S., Sarah F., Jil H., Luise H.