Als jüngste Mannschaft und nahmen die U20 Mädchen des VSC an der Schwäbischen Meisterschaft in Mauerstetten teil. Im ersten Gruppenspiel trafen sie auf den Gastgeber, welcher fast komplett mit der 1.Damenmannchaft aus der Bayernliga antrat. Nach einem schnell verlorenen ersten Satz konnte man im zweiten Satz gut mithalten und verlor nur knapp. Das zweite Spiel gegen den BSC Illertal wurde deutlich gewonnen. Im Überkreuzspiel gegen den TSV Sonthofen, der mit zwei Drittliga-Spielerinnen antrat, legten die Donauwörtherinnen einen furiosen Start hin und konnten den ersten Satz für sich entscheiden. Leider reichte es trotz überragendem Kampfgeist nicht, das Spiel zu gewinnen. Für das tolle Spiel wurde ihnen von den anderen Teams und den Veranstaltern großes Lob zugesprochen. In Spiel um Platz 3 gegen den Bezirksligisten Bad Grönenbach ging dann so langsam die Kraft aus, war man doch ohne Auswechselspieler angereist. Somit fuhren die VSC-Mädchen als bestes nordschwäbisches Team mit dem vierten Platz nach Hause.

Es spielten: Laura Dirr, Jule Schreiber, Pauline Regler, Irin Lanuschny, Helena Schreitmüller, Pia Straub