Die Unger Volleys Herren 1 erwarten am Samstag einen starken Gegner aus Augsburg-Hochzoll in der heimischen Gymnasiumhalle. Bereits letztes Jahr trafen die beiden Teams im Pokalfinale aufeinander, wo sich die Unger Volleys knapp durchsetzen konnten. Aber die Augsburger haben sich nochmal auf drei Positionen verstärkt und gaben als Ziel offiziell den Aufstieg an. Der zweite Gegner aus Schwabmünchen stieg letztes Jahr erst aus der Landesliga ab. Die Mannschaft ist deshalb ebenfalls als schwerer Gegner einzuschätzen, auch wenn einige Spieler vom letzten Jahr nicht mehr dabei sind.

Trainer Jürgen Faber hofft trotz des früheren Spielbeginns um 13.30 Uhr auf die Unterstützung der zahlreichen Fans und dass die Unger Volleys auch weiterhin ihre makellose Bilanz erhalten können.

Eintritt ist wie immer frei und für Verpflegung ist auch wie immer gesorgt.

 Veranstaltung auf Facebook