Im ersten Spiel des Tages traten die Damen 3 der VSC Unger Volleys begleitet von Aushilfscoach Uli Eibl gegen die Tapfheimer Damen an. Nach einem souverän gewonnenen ersten Satz mit vielen guten Aufschlagserien mussten sie allerdings 2 Sätze abgeben. Mit einem hoch-motiviert erkämpften 4. Satz gingen die Donauwörther Mädels dann in den Tiebreak. Diesen mussten sie leider trotz guter Angriffsarbeit und motivierender Worte des Coaches an die Tapfheimerinnen abgeben.

Gegen die Gundelfingerinnen traten die Donauwörther Damen 3, nun auch unterstützt durch Trainer Olli Bürge, sehr stark auf und holten sich einen starken ersten Satz. Trotz guter Abwehr und exzellenter Blockarbeit verbunden mit starken Angriffen mussten sich die Donauwörtherinnen in den nächsten drei Sätzen immer knapp ihren Gegnerinnen geschlagen geben. Nichtsdestotrotz konnten sie eine gute Bilanz aus dem Spieltag ziehen.

Ergebnisse Kreisliga

SC Tapfheim – VSC Donauwörth III: 3:2 (19:25; 28:26; 25:19; 20:25; 15:11)
VSC Donauwörth III – TV Gundelfingen: 1:3 (25:19; 22:25; 22:25; 23:25)

VSC Donauwörth III spielten: Heinrich, Fillep, Kiderle, Dirr, Huber, Kücükoglu, Stoll, Schreiber, Straub, Waffler und Weber.