Vergangenen Samstag spielten die Donauwörther Damen 3 auswärts in Affing. Den ersten Satz gewannen sie trotz stark dezimiertem Kader mit 25:16, anschließend mussten sie zwei Sätze an die Mädels aus Affing verloren geben, da sie mit Schwächen in der Annahme zu kämpfen hatten. Im vierten Satz zeigten sie dann wieder ihr Können und erkämpften sich durch ihre wieder gewohnt starken Annahmen und Angriffe den Tiebreak, den sie ebenfalls souverän gewannen, wodurch sie sich zwei Punkte erkämpfen konnten.

In das zweite Spiel gegen den TSV Aichach starteten sie nach einem kräftezehrenden ersten Spiel leicht geschwächt, aber konnten trotzdem den ersten Satz für sich entscheiden. Mangels Konzentration konnten die Donauwörtherinnen trotz sehr starker Aufschläge und Angriffe leider keinen weiteren Satz für sich entscheiden und mussten sich 1:3 geschlagen geben.

Ergebnisse Kreisliga Nord

VSC Donauwörth III – FC Affing II 3:2 (25:16; 14:25; 17:25; 25:19; 15:10)
VSC Donauwörth III – TSV Aichach 1:3 (25:23; 14:25; 20:25; 23:25)

Es spielten: Lena W., Jil H., Betül Ö., Jule S., Laura D., Pia S., Ines W., Luise H.