Die noch sieglosen Herren 2 vom VSC Donauwörth waren diesmal zu Gast beim TSV Weißenhorn. Trotz langer Fahrzeit reisten sie mit kompletten Kader an jedoch ohne Trainer Martin Luger. Nach gut gespielten ersten Satz belohnten sich die Herren 2 mit dem Sieg im zweiten Satz mit 25 zu 23.

Noch erschöpft vom zweiten Satz ging es in den dritten Satz in welchem sie klar Unterlagen aufgrund zu vieler eigener Fehler.Jedoch rappelten sie sich noch mal auf und aufgrund von guter Stimmung und guter Spielleistung konnten sie den vierten Satz dann noch mal mit 25:23 für sich entscheiden also ging es in den fünften Entscheidung Satz. Diesen konnten sie leider nicht für sich entscheiden somit insgesamt 3:2 verloren. Die Herren 2 haben sich damit ihren ersten Punkt in der laufenden Saison erkämpft und sind weiterhin hoch motiviert.

Es spielten: Heiß, Unterseher, Rusch, Michanikl, Hoppe, Bengelmann, Auer und Onz