Am vergangenen Samstag traf das 3. Damenteam des VSC Donauwörth (Tabellenzweiter) auf den erstplatzierten Marktoffingen. Die VSC-lerinnen starteten erfolgreich kamen aber nach einigen Abstimmungsfehlern in der Annahme und Abwehr in den Rückstand. In den folgenden beiden Sätzen konnte trotz wuchtiger Angriffe von Irin Lanuschny kein Satzsieg verbucht werden.

Trotz dieser Niederlage kann am letzten Spieltag mit zwei Siegen und insgesamt 6 Punkten noch der erste Tabellenplatz und somit der Aufstieg in die Kreisliga erreicht werden. Gegner am letzten Spieltag sind der TSV Hollenbach und TSV Mönchsdeggingen.

Ergebnisse Kreisklasse

VSC Donauwörth III – FSV Marktoffingen V 0:3 (17:25, 19:25, 15:25)

Für den VSC spielten: L. Dirr, I. Lanuschny, C. Moreau, P. van de Pas, P. Regler, Finnja Handke.