Am Heimspieltag der U14-Mädels in Donauwörth zeigten die beiden Teams des VSC Donauwörth großen Einsatz und Teamgeist. Besonders die erste Mannschaft, Donauwörth I, überzeugte mit einer starken Leistung und konnte alle drei Begegnungen für sich entscheiden.

Donauwörth I – Marktoffingen II 2:1
Donauwörth I – Nördlingen II 2:0
Donauwörth I – Nördlingen I 2:0

Im ersten Spiel gegen Marktoffingen II entwickelte sich ein spannendes Duell, das Donauwörth I nach einem umkämpften ersten Satz schließlich mit 2:1 gewann. Gegen Nördlingen II und Nördlingen I zeigte das Team anschließend eine souveräne Vorstellung, sicherte sich beide Partien deutlich mit 2:0 und beendete den Spieltag ungeschlagen. Mit druckvollen Aufschlägen, sicherer Annahme und guter Abstimmung auf dem Feld zeigte Donauwörth I, dass sie als Mannschaft weiter gewachsen sind.

Donauwörth II – Gundelfingen 0:2
Donauwörth II – Nördlingen I 0:2
Donauwörth II – Marktoffingen I 0:2

Für Donauwörth II verlief der Heimspieltag leider weniger erfolgreich. Trotz großem Engagement und Kampfgeist musste sich das Team in allen drei Begegnungen geschlagen geben. Gegen die starken Gegner aus Gundelfingen, Nördlingen I und Marktoffingen I gingen die Partien jeweils mit 0:2 verloren. Dennoch zeigten die Unger Volleys viel Einsatz und konnten wertvolle Spielerfahrung sammeln, die in den kommenden Spielen sicher Früchte tragen wird.