Am letzten Heimspieltag der Saison trafen die Volleyballerinnen der Damen 2 aus Donauwörth auf die Mannschaften aus Tapfheim und Leipheim.

VSC Donauwörth 2 – SC Tapfheim 2 3:1

Im ersten und zweiten Satz zeigten die VSC Damen aus Donauwörth ein gutes Spiel und gewannen die Sätze. Der Dritte Satz allerdings ging verdient an die Gäste des SC Tapfheim mit 25:12. Im letzten Satz zeigten die Volleyballerinnen des VSC noch einmal ihre spielerische Stärke und siegten mit 25:20.

VSC Donauwörth 2 – VfL Leipheim 3:2

Das zweite Spiel gegen die Gäste des VfL Leipheim war umkämpfter. Nach einem 1:2 Satzrückstand kämpften sich die VSC Damen 2 zurück und holten sich den vierten Satz (25:18). Im Entscheidungssatz überzeugten die Volleyballerinnen aus Donauwörth mit einer starken Mannschaftsleistung und siegten.

Unter Coach Andreas Lorenz spielten: Anna Rieder, Anna Kurnoth, Gloria Seibt, Katharina Hörmann, Silvia Mikulic, Maria Thiel, Elisabeth Rudischer, Christiane Foge, Viktoria Bitomsky, Elina Schürz, Nadine Wiesner und Lena Humburger.